5 saisonale Gerichte

Rezepte für den September

Im September wird uns eines schnell klar: der Herbst ist im Anmarsch! Und mit ihm kommt Veränderung auf den Tisch. Wenn die Blätter bunter werden, das Wetter unbeständiger wird und wir die Badehose gegen unseren Lieblingspulli eintauschen, dann wird es Zeit für unsere liebsten September Gerichte. Mit diesen 5 Rezepten trotzt ihr jedem Wetter:

Käse-Brokkoli-Nuggets

Unsere vegetarische Variante des beliebten Fast-Food Klassikers: Low-Carb Käse-Brokkoli-Nuggets mit gemahlenen Mandeln.

Brokkoli Käse Snack

Gefüllte Champignons

Einfach & vegetarisch! Unsere gefüllten Champignons mit getrockneten Tomaten, Zwiebeln und Oregano sorgen für Frische auf dem Teller.

Leerdammer Gefüllte Champignons V02

Brat- und Backtaler auf Ratatouille

Der perfekte Auflauf für den Herbst! Unser Ratatouille mit Paprika, Zucchini, Aubergine, Tomaten und Leerdammer Brat- und Backtalern.

Leerdammer Brat Backtaler Auflauf V02

Blumenkohlpizza

Blumenkohl-Pizza ist und bleibt ein Trend-Gericht! Die kohlenhydratarme Variante des italienischen Klassikers mögen wir am liebsten herzhaft belegt mit Salami, Zwiebeln, Jalapeños und frischen Tomaten.

Leerdammer Blumenkohl Pizza

Kartoffeltaler mit Pilzfüllung

Macht schon mal die Pfanne heiß: unsere knusprigen Kartoffeltaler mit würziger Pilzfüllung und leckerem Wildkräutersalat.

Kartoffeltaler Mit Pilzfüllung 3

Verwandte Foodstories