Rezepte für die ganze Familie

Einfache Gerichte fürs Abendessen

Es muss mal wieder schnell gehen am Abend? Wer neben Job und Alltagsstress noch für die ganze Familie kochen muss, greift nicht selten zu altbekannten Rezepten. Um euch unter die Arme zu greifen und etwas Abwechslung auf den Tisch zu zaubern, haben wir unsere liebsten Gerichte für Groß und Klein zusammengefasst. Von Gratin bis Pizza - diese Leckerbissen sind einfach zubereitet und bieten einen Gaumenschmaus für die ganze Familie.

Kartoffelgratin

Janina Food Leerdammer 3

Wir geben dem Klassiker aus Frankreich einen besonderen Twist - mit leckeren Apfelscheiben und Steckrüben.

Gefüllte Putenroulade

Lrd Original Hänchenroulade 2

Hausmannskost geht einfach immer! Gefüllt mit Zucchini, eingelegten Tomaten und frischen Kräutern schmeckt uns die Putenroulade einfach am besten.

Überbackene Pfannkuchen

Lrd Tomate Basilikum Pfannkuchenröllchen

Einfache Pfannkuchen sind uns zu langweilig! Bei uns gibt es die beliebten Eierkuchen mit saftigem Blattspinat und roter Paprika, umhüllt von einer sahnigen Käsecreme.

Hähnchencurry

Lrd 2017 Caractere Fruchtiges Hänchencurry 326

Abwechslung auf asiatische Art: unser Hähnchencurry mit fruchtiger Ananas, Bananen und Cashewkernen.

Mini-Pizza

Leerdammer Pizza S

Der beliebte Fast-Food-Klassiker mit frischem Basilikum und Tomaten ist schnell zubereitet und schmeckt einfach immer.

Verwandte Foodstories