Was du mit Pilzen alles kochen kannst

Leckere und raffinierte Gerichte

Jedes Jahr im Herbst kommt sie wieder: die Pilzsaison! Egal ob ihr auf Champignons, Pfifferlinge oder Steinpilze steht, wir haben das perfekte Rezept für euch parat. Die größte Pilz-Auswahl findet ihr wahrscheinlich auf einem Wochenmarkt in eurer Nähe. Da frische Pilze allerdings möglichst rasch verzehrt werden sollten, haben wir hier leckere & raffinierte Gerichte zusammengefasst, die nicht nur super schmecken, sondern auch schnell zubereitet sind:

Gefüllte Champignons

Einfach, vegetarisch und frisch aus dem Ofen! Gefüllte Champignons mit getrockneten Tomaten, Zwiebeln und frischem Oregano.

Leerdammer Gefüllte Champignons V02

Süßkartoffel mit Spinat-Pilz-Füllung

Kreativer Ofengenuss frisch aus der Röhre: überbackene Süßkartoffel mit herzhafter Spinat-Pilz-Füllung.

Süßkartoffel

Kartoffeltaler mit Pilzfüllung

Kulinarisches Traum-Trio: Kartoffeln, Pilze und Käse - vereint in einem herzhaft leckeren Taler.

Kartoffeltaler Mit Pilzfüllung 3

English Breakfast

Frühstücken wie die Queen in England! Mit Champignons, Bohnen, Spiegelei, Speck und Würstchen.

Lrd Caractére England Ohne 024 Low Res Quadrat

Pasta Gratin

Kalte Herbsttage haben bei uns keine Chance: wir wärmen uns mit Pasta-Pilz-Gratin von innen auf.

Lrd 2017 Original Pasta Gratin

Verwandte Foodstories