Genussvoll ins neue Jahr 2022!

Zugabepromotion mit Leerdammer® an der Käsetheke: Gratis-Kalender mit leckeren Rezept-Ideen

Grasbrunn, 18.11.2021 – Das Jahr neigt sich dem Ende und die gemütliche (Vor-)Weihnachtszeit sowie das neue Jahr 2022 stehen vor der Tür! Passend dazu erwartet Handel und Shopper noch eine Thekenpromotion von Leerdammer®: ab KW46 erhalten Konsumenten beim Kauf eines Stücks Leerdammer® an der Käsetheke teilnehmender Märkte einen Tischkalender für 2022 gratis dazu!

Der Tischkalender ist mit übersichtlichen Kalendarien inkl. Kalenderwochen und bundesweiten Feiertagen nützlicher Begleiter im Alltag. Darüber hinaus hält er auf der Rückseite der Kalenderseiten saisonal passende, abwechslungsreiche Rezepte bereit, die zum Nachkochen einladen. Hier kommt das Jahr über die gesamte breite Produktpalette von Leerdammer® zum Einsatz: im Januar starten wir mit unserem jüngsten Neuzugang, dem Leerdammer® Pizza- und Pastagenuss auf einer leckeren Veggie-Pizza, für den Sommer sind leichte Gerichte wie eine Brat-und Backtaler-Bowl oder italienische Tramezzini mit Leerdammer® Delacreme vorgesehen und gegen Jahresende inspirieren Käseplätzchen mit unserem intensiven Leerdammer® Caractère zum herzhaften Plätzchenbacken.

Doch mit der Kalender-Zugabe nicht genug! Mit den winterlichen Temperaturen und gemütlichen Abenden mit Freunden und Familie ist auch wieder die typische Raclette-Zeit gekommen! Auch für diese Verwendung eignet sich Leerdammer® perfekt: für das Raclette ist Leerdammer® Caractère unser heißer Tipp!

Beide Promotions zielen dabei genau auf die Leerdammer® Käufer ab, die Genuss großschreiben und diesen auch gerne mit ihren Liebsten teilen. Ab KW46 erhalten Kunden, die in teilnehmenden Märkten ein Stück Leerdammer® kaufen, einen Tischkalender gratis dazu! Die Aktion gilt für alle an der Theke verfügbaren Leerdammer® Sorten und läuft, solange der Vorrat reicht! Die Zugabe-Aktion sowie die Raclette-Promo werden durch den Außendienst der Lactalis Holländischer Käse GmbH ausgesteuert und mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien unterstützt. Zudem kann die Zugabe neben den Bedientheken auch im Bereich des Pre-Pack eingesetzt werden.

Starten Sie mit Leerdammer® genussvoll ins neue Jahr 2022!

Druckfähige Produktabbildungen sind unte https://shop.brandlogistics.net/hersteller zu finden.

www.leerdammer.de

Über LEERDAMMER®

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio im Selbstbedienungsregal sowie an der Theke präsent, genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (97 Prozent)* und ist Marktführer unter den Markenprodukten in der Gelben Linie.**

Quellen: *Ipsos Brand Health Tracking, gestützte Markenbekanntheit Scheibenkäse, September 2020. **GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, 2020, Meistverkaufte Marke (Basis Umsatz) innerhalb der Warengruppe Gelbe Linie SB und Theke in der Teilstichprobe GfK Consumer Panel Fresh Food, Bruttostichprobe 13.000 Haushalte. Das Panel ist repräsentativ für alle Haushalte in Deutschland mit haushaltsführenden Personen ab 16 Jahren, erfasst kontinuierlich und elektronisch die Einkäufe für den privaten Konsum und weist diese gewichtet und hochgerechnet aus.