Naturgenuss „to go“ – Picknicke, wo immer du magst!


Sommerliche Zugabepromotion mit Leerdammer® an der Käsetheke


Grasbrunn, 15.07.2021 – Der Hochsommer steht in den Startlöchern und damit auch die Thekenpromotion von Leerdammer®: ab KW32 erhalten Konsumenten beim Kauf eines Stücks Leerdammer® an der Käsetheke teilnehmender Märkte einen 5er-Pack Brotzeittüten gratis dazu!

Reisen ist diesen Sommer nach wie vor nur eingeschränkt möglich, weshalb viele auf einen warmen, trockenen Sommer in der Heimat hoffen. Lassen es Witterung und Temperaturen zu, findet das Leben in den Sommermonaten zu einem großen Teil draußen statt. Auch gemeinsame Mahlzeiten mit Familie und Freunden können alternativ zum Esstisch andernorts stattfinden: am Badesee, im Park oder auch im eigenen Garten.

Die vielseitige Leerdammer® Produktpalette eignet sich dabei perfekt für ein Picknick. Ob frisch geschnittene Käsewürfel zum Snacken, Leerdammer® Scheiben auf dem Sandwich oder auch unsere Leerdammer® Brat- und Backtaler vom Grill – im Grünen schmeckt alles gleich noch viel besser.

Die aktuelle Promotion ist dabei genau das Richtige für die Leerdammer® Zielgruppe, die Genuss großschreibt und ein modernes, individuelles Leben lebt. Ab KW32 erhalten Kunden, die in teilnehmenden Märkten ein Stück Leerdammer® kaufen, einen 5er-Pack Brotzeittüten gratis dazu! Die Aktion gilt für alle an der Theke verfügbaren Leerdammer® Sorten und läuft, solange der Vorrat reicht! Sie wird durch den Bel Außendienst ausgesteuert und mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien unterstützt. Zudem kann die Zugabe neben den Bedientheken auch im Bereich des Pre-Pack eingesetzt werden.

Für uns heißt es diesen Sommer: Picknicke, wo immer du magst – aber bitte mit Käse!


Über LEERDAMMER®

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio im Selbstbedienungsregal sowie an der Theke präsent, genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (97 Prozent)* und ist Marktführer unter den Markenprodukten in der Gelben Linie.**

www.leerdammer.de

Über Bel:

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kiri®, Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen.

Die Mission „For All. For Good." leitet die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.

Quellen: *Ipsos Brand Health Tracking, gestützte Markenbekanntheit Scheibenkäse, September 2020. **GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, 2020, Meistverkaufte Marke (Basis Umsatz) innerhalb der Warengruppe Gelbe Linie SB und Theke in der Teilstichprobe GfK Consumer Panel Fresh Food, Bruttostichprobe 13.000 Haushalte. Das Panel ist repräsentativ für alle Haushalte in Deutschland mit haushaltsführenden Personen ab 16 Jahren, erfasst kontinuierlich und elektronisch die Einkäufe für den privaten Konsum und weist diese gewichtet und hochgerechnet aus.

Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten