Vegetarische Rezepte

Die besten Gerichte für jeden Tag

Vegetarisch genießen kann so einfach sein! Wer sich gerne fleischlos ernährt oder einfach ab und zu mal darauf verzichten möchte, kommt bei uns auf seine vollen Kosten, denn wir haben ein paar köstliche und abwechslungsreiche Rezepte zusammengefasst, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unsere leckeren fleischfreien Gerichte für jeden Tag lassen euch hoffentlich genauso das Wasser im Mund zusammenlaufen wie uns!

Brat- und Backtaler Wraps

Sommerlich, leicht und schnell zusammengerollt - der Leerdammer Brat- und Backtaler Wrap, gefüllt mit knackigem Kartottensalat, Zwiebeln und knuspriger Kartoffelbeilage.

Leerdammer Scharfe Piri Piri Halloumi Wraps 01

Grüner Salat

Knackig frischer Blattgenus: unser herzhaft-grüner Salat mit Mais, Gurken, Kräutern und Käsestreifen.

Lrd Original Dinner 089 Low Res Quadrat

Gegrilltes Gemüse mit Chimichurri

Scharfer Gemüsegenuss vom Grill - mit Aubergine, Fenchel und grünem Spargel. Abgerundet mit echter argentinischer Chimichurri-Sauce.

Lrd Käsetrio Bbq Gemüse 032 Low Res Quadrat

Brat- und Backtaler Bowl

Bunt und lecker! Unsere sommerliche Brat- und Backtaler Bowl ist gefüllt mit frischem Chicorée, Quinoa, Cherrytomaten, Gurke und saftiger Paprika.

Rezeptbild Header 04

Brat – und Backtaler auf Ratatouille

Der französische Gemüseeintopf-Klassiker mit Aubergine, Paprika, Zucchini und Tomate. Getoppt mit knusprigem Leerdammer Brat- und Backtaler – ein absoluter Genuss!

Leerdammer Brat Backtaler Auflauf V02
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten