Schmecke den Unterschied! Jetzt den heiß geliebten Reibekäse von LEERDAMMER® gratis genießen

Grasbrunn, 17.08.2022 – Wer den praktischen Reibekäse von LEERDAMMER® noch nicht kennt, kann sich im Rahmen einer attraktiven Gratis-Testen-Promotion selbst vom einzigartigen Geschmack von LEERDAMMER® Auflauf-Genuss oder LEERDAMMER® Pizza- & Pasta-Genuss überzeugen. Alle Packungen sind im Aktionszeitraum mit einem On-Pack-Sticker versehen und laden durch den monetären Anreiz Konsumenten zum Zugreifen ein. Das aufmerksamkeitsstarke POS-Paket und die auffällige On-Pack-Kommunikation versprechen dem Handel ein sattes Umsatzplus.

Von KW 42 bis 45 stehen die Markenprodukte LEERDAMMER® Auflauf-Genuss und LEERDAMMER® Pizza- & Pasta-Genuss im Mittelpunkt einer klassischen Promotion. LEERDAMMER® lädt in diesem Zeitraum Konsumenten ein, die Produkte gratis zu testen und den Unterschied zu schmecken. Der Ablauf ist ganz unkompliziert: Ein Aktionsprodukt kaufen, den Kassenbon auf leerdammer-aktion.de hochladen und das Cash-Back erhalten. Der QR-Code auf dem On-Pack-Sticker, der direkt auf die Aktionswebseite leitet, vereinfacht das Einlösen zusätzlich. Um die Promotion maximal zu unterstützen, steht dem Handel ein umfassendes POS-Paket zur Verfügung. Zudem wird die Promotion auf Social Media digital verlängert.

LEERDAMMER® Reibekäse für noch mehr Käsegenuss

Für Pastagerichte und Aufläufe gibt es den allseits bekannten LEERDAMMER® auch fertig gerieben als praktischen Reibekäse in zwei Varianten: LEERDAMMER® Auflauf-Genuss mit herzhaft-intensivem Geschmack und den mild-aromatischen LEERDAMMER® Pizza- & Pasta-Genuss. Beide Sorten sind in einem wiederverschließbaren Beutel zu je 160 g verpackt, lassen sich gut portionieren und auch kalt, beispielsweise als Salat-Topping, genießen. Durch die Verwendung von echtem LEERDAMMER® Schnittkäse behält der LEERDAMMER® Reibekäse auch bei warmer Verwendung, beim Überbacken und Wiederaufwärmen den typischen LEERDAMMER® Geschmack und sorgt für zartschmelzenden Genuss, ohne ölig zu werden.

Über LEERDAMMER®

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio im Selbstbedienungsregal sowie an der Theke präsent und genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (99 Prozent)*.

Quelle: *Ipsos Brand Health Tracking 2020, gestützte Markenbekanntheit Scheibenkäse.

Über Lactalis Holländischer Käse GmbH:

Die Lactalis Holländischer Käse GmbH mit Sitz in Grasbrunn bei München beschäftigt rund 110 Mitarbeiter und ist ein Unternehmen der Lactalis Gruppe, dem weltweit größten Milchunternehmen. Die Lactalis Gruppe konnte 2020 einen Jahresumsatz von 21 Mrd. € erwirtschaften. Sie beschäftigt 85.000 Mitarbeiter und betreibt 266 Produktionsstätten rund um den Globus.