Der neue Leerdammer® Reibekäse

In zwei leckeren Sorten

Design Ohne Titel 1

Für noch mehr Abwechslung im Kochalltag könnt ihr ab sofort unseren Leerdammer® auch als Reibekäse genießen – und das mit originalem Leerdammer® Geschmack. Und weil wir es so lieben, haben wir gleich zwei leckere Varianten für euch im Sortiment: mild-aromatischer Leerdammer® für Pizza- & Pasta-Genuss oder herzhaft-intensiver Leerdammer® für Auflauf-Genuss.

Der Reibekäse eignet sich besonders gut zum Überbacken von Pizza, Pasta oder Auflauf – für zart-schmelzenden Genuss, ohne ölig zu werden! Aber auch kalt ist er vielseitig einsetzbar.

2 zart-schmelzende Rezeptideen

Ob beim gemeinsamen Kochabend mit der ganzen Familie oder einem romantischen Dinner mit den Liebsten - unser Leerdammer® Reibekäse bringt nicht nur leckere Abwechslung in die Küche, sondern auch zart-schmelzenden Genuss bei einfacher Verwendung und Zubereitung!

Vegetarische Pizza

Zum dahinschmelzen! Unsere vegetarische Rezeptidee mit frischen Tomaten, getrocknetem Oregano und Leerdammer® Pizza- & Pasta-Genuss verfeinert, zaubert euch im Handumdrehen eine leckere Pizza mit mild-aromatischem Genuss.

2021 05 11 Leerdammer  Pizza Web

Bunter Gemüseauflauf

Ob frisch aus dem Ofen oder aufgewärmt - unser Rezept zum Nudelauflauf mit buntem Gemüse und Leerdammer® Auflauf-Genuss bringt zart-schmelzenden Leerdammer® Geschmack mit herzhaft-intensiver Note auf den Teller.

2021 05 11 Leerdammer  Auflauf Web
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten